BEKLEIDUNG FÜR ALLE ANLÄSSE

Unsere Leistungen

Menschen die wenig Zeit haben, das Besondere suchen, Wert auf gute Passform und Qualität legen, sind bei Jürgen & Gabriele Krause in guten Händen.

Unser individueller Service sind Kundenbesuche zu Hause oder in der Firma. Eine kompetente Beratung, die Beachtung von körperlichen Besonderheiten und das Maßnehmen sind dabei inklusive – und das ganz ohne „Einkaufs-Stress“.

Die Herren bekommen von uns ihre Geschäftliche-, Festliche- und Sportliche Bekleidung sowohl in Konfektion (Mix-Größen/Baukasten) als auch in Maßkonfektion.

In entspannter Atmosphäre wählt der Kunde aus einer reichhaltigen, tollen Stoffkollektion sein neues Kleidungsstück. Zur Auswahl stehen sehr schöne italienische, englische und deutsche Stoffe von international renommierten Stoff- / Tuchlieferanten.

Nach Fertigstellung wird das Kleidungsstück persönlich an den Kunden ausgeliefert. Er besitzt ab sofort ein Unikat nach seinen Körpermaßen gefertigt und mit seiner individuellen Ausstattung.

Die Damen bedienen wir mit Konfektions-Bekleidung in Mix-Größen mit Hosenanzug, Kostüm, Etuikleid, Bluse, Polo- / T-Shirts, Softshell-Jacken, etc.

Wir liefern auch Übergrößen im Baukasten / Mix-Größen-System.

error: Alert: Content selection is disabled!!